Freitag, 14. April 2017

Es wird Zeit dem Winter ADIEU zu sagen



Retro-Brillen wieder Trendy?

JA! Momentan sieht man wohl wieder viele gestalten in Vintage/ Oldies Brillen rumlaufen. Von Oval, bis transparent pink bis rechteckig ist alles dabei. Und auch ICH bin mal wieder Fan von dem, was wir wieder aus der alten Kiste hervorholen.  





Ach ja, wie Ihr vielleicht seht, sind es DIE SCHUHE! DIE SCHUHE AUS MEINEM LETZTEN CRUSH POST!!!
Endlich hab ich sie mir gegönnt, und es war die beste Entscheidung meines LEBENS!
Tatsächlich kam es dazu, da ich diese Ausstellung bei uns in Rostock besuchte die "Sibylle" vielleicht kennt Ihr ja die Zeitschrift aus früheren Zeiten....
Jeden Falls hatte eines der Fotomodelle so ähnliche Schuhe und die sahen bei Ihr einfach so unfassbar geil, da dachte ich mir JETZT ODER NIE! Also wer zufällig mal in Rostock sein sollte hehe sollte sich auf jeden Fall diese Ausstellung angucken. So schöne Analogfotografien, hauptsächlich in schwarzweiß, haben mich dazu inspiriert mir auch eine Analoge anzuschaffen. Mit viel Glück wird auch auf meinem Blog eine geile schwarz-weiß Foto-reihe zusehen sein.


Freut euch,

Raven

Donnerstag, 26. Januar 2017

Pink coat n' blue Jeans






  Dieses Jahr hat doch irgendwie schon scheiße begonnen oder? Die ganze Zeit, die ich irgendwo in der Ecke sitze und über mein Leben nachdenke, hänge ich zeitgleich vor meinem Laptop und bestelle mir in einer tour neue Klamotten. Langsam geht mir auch einfach die Kohle aus, aber für ein Top reicht es dennoch .. 

Auf jeden Fall war ja letzte Woche die Mercedes Benz Fashion Week Berlin, und den Bildern und Videos zu urteilen waren auch wieder nice Blogger dabei, wie auch meine Lieblingsbloggerin MASHA.

Falls ihr, sie noch nicht kennt HIER ihr Instagram Link. Jeden falls hat sie so ein ultimativ geiles Outfit gedroppt, schaut auf jeden Fall mal rein UND natürlich die Girls vom Blogger Bazaar waren wieder ein genüsslicher Anblick haha

Morgen versuche ich noch mal einen Post über die Fashion Week zu posten und demnächst einen über meine fave Blogger.


In love 
Raviva

Dienstag, 3. Januar 2017

Streifenliebesgeständniss // Meine Vorsätze für 2017





Nach langer Zeit bin ich wieder zurück mit meinem STREIFENLIEBESGESTÄNDNISS und natürlich mit NEUEN Vorsätzen wie jedes Jahr, die eigentlich zum Scheitern verurteilt sind. Lange rede kurzer Sinn, lest es euch einfach durch;

Meine Vorsätze

- GELD SPAREN!
Kaum ist mein Gehalt auf meinem Konto, ist es auch schon wieder weg. Nur leider selten für Sinnvolle dinge, sondern eher für Essen, Party, Tabak.... 
- Aufpassen wem man was erzählt!
Leider ist es mir schon zu oft passiert das angebliche Vertrauenswürdige Personen mein Vertrauen missbraucht haben. "Freunde" müssen wohl mal aussortiert werden..
- Produktiver sein
Einfach generell mehr lesen, arbeiten, lernen. Sich vom Faulen Dasein entfernen. Natürlich auch mehr BLOGGEN sowie meinen Umzug von Blogspot zu wordpress organisieren 
-Fit bleiben
Stopp mit dem Fast Food, her mit dem Gemüse! Dazu zählt natürlich auch Sport 
-Mich besser Kennenlernen
Wer bin ich, was kann ich, was will ich sein?
-KARMA!
Ich muss wirklich auf mein Karma achten haha vielleicht auch sozialer werden und mich mehr engagieren 

Und das wären auch schon meine guten Vorsätze! Ich hoffe, ich stehe dieses Jahr durch.... 

 Natürlich wünsche ich euch das selbe :) 


Auf ein gutes Jahr
IN LOVE

Raviva 

ALLE POSTS AUCH AUF INSTAGRAM ZU SEHEN!



Theme designed by Feeric Studios. Copyright © 2013. Powered by Blogger